Hi, ich bin Julia

Head & Heart von Raben.Business, Human Design Coach & deine persönliche Wegbegleiterin

Gemeinsam statt einsam

Jede einzelne Person ist aus einem ganz bestimmten Grund hier. Du bringst etwas in die Welt, was genau jetzt gebraucht wird. In dir schlummert so viel mehr, als du zunächst annimmst. Mit Human Design habe ich ein geniales Tool zur persönlichen Entwicklung gefunden, was ich nun an Dich weitergeben möchte. Ich bin davon überzeugt, wenn jeder von uns wieder mehr zu sich findet, erschaffen wir eine Welt voller Selbstvertrauen, Einklang & Hingabe.

Bist du bereit?

Random Facts
about Me

Macht mich glücklich

Meine Familie & Freunde, mein Hund Enzo, Latte Macchiato, gute Gespräche, warme Sandstrände & goldene Herbsttage

Meine Werte

Emphatie, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Freiheit, Erfolg

Mein Ausgleich

Yoga, Ruhe, Mädelsabende & Waldspaziergänge

Human Design

intuitive Projektorseele 2/5